Jahresausflug 2019

Jahresausflug 2019

Dieses Jahr war der Mutter-Kind-Kreis zum Jahresausflug 2019 bei der Freiwilligen Feuerwehr Rain zu Gast, die sich dafür mächtig ins Zeug gelegt hat. Ob eine Fahrt mit dem großen Feuerwehrauto mit Blaulicht und Martinshorn oder mit den kleinen elektrischen Kinderfeuerwehrautos im eigens dafür aufgebauten Parcours, eine Bastel- und Malecke, ein Spritzhaus, bei dem Feuer löschen geübt werden konnte oder einfach nur dastehen und sämtliche Utensilien der Feuerwehr wie Ausrüstung, Helm, Atemmaske, Autos, Feuerwache, etc. zu begutachten, da war wirklich für jeden etwas dabei! Zur Erfrischung gab es Wasser und Apfelschorle und auch hungrig musste keiner bleiben - es gab für alle Butterbrezen satt.
Wir sagen herzlichen Dank an alle von der Freiwilligen Feuerwehr, vor allem aber an Andrea und Jessica, die dies alles für den Mutter-Kind-Kreis arrangiert und möglich gemacht haben! Der Ausflug wird allen definitiv im Gedächtnis bleiben!

Weitere Infos zur Freiwilligen Feuerwehr Rain findet Ihr unter:

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben